Doppelhaushälfte zur Wohntraum-Verwirklichung

Preise:
Details:
Baujahr:ca. 1955
Energieausweis:liegt vor
HWB:256,60
HWB-Klasse:G
fGEE:3,54
Fläche:ca. 80 m2
Grundstück:ca. 479 m2
Heizung:Gas, Zentralheizung

Beschreibung

Doppelhaushälfte zur Wohntraum-Verwirklichung:

Zum Objekt:
Wer schon lange vom eigenen, kleinen Haus mit Garten träumt, wird hier fündig. In ruhiger Lage und dennoch verkehrstechnisch bestens angebunden befindet sich diese Doppelhaushälfte mit schön angelegtem und gepflegtem Garten.

Die kompakte Größe einer Wohnung vereint mit sämtlichen Vorteilen, die ein Haus zu bieten hat, macht dieses Objekt so einzigartig. Auf knapp 80 m2 befinden sich im Erdgeschoss das Wohn-Esszimmer mit angeschlossener Küche, WC und Diele sowie dem Ausgang zum Garten. In Küche, Wohnzimmer und in der Diele sind Parkettböden verlegt. Das Obergeschoss besteht aus 1 Schlafzimmer. 1 Kinderzimmer und dem Badezimmer. Möglich wäre, eines der Schlafzimmer sogar noch einmal zu unterteilen. Sämtliche Räume begeistern durch ihre Lichtdurchflutung. Eine Vollunterkellerung (mit gefliester Waschküche, Dusche und einem großen Lagerraum mit Regalen) sorgt dafür, dass auch der Stauraum nicht zu kurz kommt und bietet Möglichkeit zur weiteren Ausbreitung. Große Kellerfenster fordern förmlich dazu auf, den Keller auch als Hobbyraum zu nutzen. Auch der Dachboden kann noch ausgebaut werden. 

Selbst vom Keller gelangt man über Stufen direkt in den Garten, um nach getaner Arbeit zu entspannen... Urlaubsfeeling pur!

Hervorzuheben ist noch, dass zur Immobilie eine Garage für 2 Autos mit Montagegrube (Licht), Starkstromanschluss mit Steckdose außen und einem elektrischen Tor samt Funkfernbedienung sowie eine zweite Garage für 1 Auto mit Montagegrube und anschließender Werkstatt dazugehören. 

Ebenso spricht die Lage für sich. Ruhig, gut angebunden und in fußläufiger Erreichbarkeit sämtlicher Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Kindergärten und Schulen.

Das perfekte Haus für Familien, die schon lange nach Eigenheim suchen. 

Kaufpreis: auf Anfrage  

Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos.

Sonstiges:
Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zum Abgeber wird hingewiesen. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es handelt sich um ein unverbindliches, freibleibendes Angebot. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei den angegeben Maßen um Circa-Angaben handelt. Die Angaben basieren auf Informationen des Eigentümers und wurden von der Homeland Immobilien GmbH nicht überprüft. Für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

 

Impressionen